Über die Agri Terra KG

Das Büro der Agri Terra KG

In wunderschönem Ambiente, direkt vor den Toren Münchens, arbeitet ein kleines, aber hoch-qualifiziertes Team im Auftrage und zur Zufriedenheit der Kunden, die in Land und Rind in Paraguay investiert sind bzw. investieren wollen.


Grasbrunn bei München - Sommer 2017


Tief verwurzelt im Herzen Süd-Amerikas

Die Agri Terra Gruppe besteht aus 14 unabhängigen Gesellschaften mit Standorten in Deutschland, Österreich, Panama, Hong Kong und Paraguay und Repräsentanzen in USA/Canada, Schweiz, Costa Rica. Sie ist spezialisiert für Agro-Investments und landwirtschaftliche Projekte und ermöglicht privaten und institutionellen Anlegern Zugang zu hochprofitablen, dauerhaften und vielfach versicherten Anlageprojekten in Zentral-Südamerika – und das unter deutschem Vertragsrecht mit einem bewusst persönlich haftenden Gesellschafter.

Der persönlich haftende Gesellschafter Carsten Pfau verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung.

Nach Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums war er 20 Jahre lang bei internationalen Gesellschaften tätig. Projektentwicklung, Immobilien, Unternehmensberatung und Import/Export sind die Sektoren in denen er Erfahrung gesammelt hat.

Mehr als 15 Jahre dieser Zeit arbeitete er in Paraguay und knüpfte ein dichtes Netz an Beziehungen im Landwirtschafts- und Immobiliensektor Carsten Pfau spricht fließend Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch und verfügt über Kenntnisse in Französisch und Arabisch.

Interviews und Berichte